Wann:
19. Oktober 2018 @ 9:30 – 11:30
Wo:
Graf-Anton-Weg 27
22459 Hamburg
Deutschland
Preis:
12,90€
Kontakt:
040/ 57 20 53 14E-Mail

Hallo, ich bin Judith Zünkler, 62 Jahre jung. Wenn wohl die meisten in meinem Alter an den Ruhestand denken, bin ich noch mal so richtig durchgestartet.

Nach vielen Jahren in der freien Wirtschaft und zuletzt 12 Jahren Selbständigkeit in der eigenen Heilpraxis für Psychotherapie und als Trainerin, habe ich mich nun beruflich einem wundervollen Thema für jedermann und jederfrau gewidmet:

„Jung aussehen – sich fit fühlen – gut schlafen… sich rundum wohlfühlen“

Eine unbezahlbare und großartige persönliche Erfahrung hat mich zu diesem Schritt bewogen. Denn trotz meines Alters bin ich heute wesentlich fitter und gesünder als jemals zuvor und das auf einfachste Art und Weise.
Gern erzähle ich meine Geschichte bei diesem leckeren Frühstück. Es gibt viel auszuprobieren und auf alle Fragen eine Antwort.

Ich freue mich auf viele Frühstücksgäste

judith