November – Dezember 2018

Nov
16
Fr
Mal Kaffee statt Farbe – mit Ute Bantin
Nov 16 @ 10:30 – 14:30

Mit konzentriertem löslichen Kaffee kann man wunderbare Bilder gestalten. Bei diesem Workshop entstehen Moorlandschaften. Und wenn dann noch Kaffee übrig ist: Ein eigenwilliger Hintergrund, ein paar Noten auf geschwungenen Zeilen – mehr braucht es nicht für einen echten Hingucker.

Dez
1
Sa
Vernissage
Dez 1 @ 11:00 – 14:00
Vernissage

Nickolas Jari Filla ist ein hamburgischer Maler, Skulpteur und Illustrator. Er studierte Grafikdesign in Wilhelmsburg ist nun freischaffend tätig. Neben eindrucksvollen Landschaften und inspirierenden Stillleben, liegt sein Schwerpunkt aber bei Portraits. Im Stiel der Romantik und des Symbolismus geben seine Bilder Seele und Charakter der Dinge wieder.

Kreativ-Workshop: Weihnachtliches aus papier
Dez 1 @ 14:00 – 17:00

Glückliche Händchen zu Gast im Café ARTig!
Pamela aus der GLÜCKLICHE HÄNDCHEN Kreativwerkstatt liebt Papier!
Rechtzeitig zu den Feiertagen kümmern wir uns heute um schöne Geschenkverpackungen und Last-MinuteWeihnachtsdeko. Mitzubringen braucht ihr nichts, aber mitnehmen werdet ihr vieles!

Teilnehmer: mindestens 4 Personen

Anmeldung erforderlich

IMG_7792

Dez
14
Fr
Art Masters: Crying Frida Kahlo @ Cafe ARTig
Dez 14 @ 19:00 – 21:00
Art Masters: Crying Frida Kahlo @ Cafe ARTig | Hamburg | Hamburg | Deutschland

Die Ticket und andere Informationen bekommen sie unter https://www.artmasters.co/events/crying-frida-kahlo-hamburg-2018-12-14/