Oktober – November 2018

Okt
19
Fr
Art Masters: African Beauty @ Cafe ARTig
Okt 19 @ 19:00 – 21:00
Art Masters: African Beauty @ Cafe ARTig | Hamburg | Hamburg | Deutschland

Die Tickets und andere Informationen bekommen sie unter https://www.artmasters.co/events/african-beauty-hamburg-2018-10-19/

Okt
26
Fr
Buffet: Tapas und mehr
Okt 26 @ 18:00 – 21:00

Tatjana kocht spanish: Unsere Gastköchin zaubert das Beste für Leib und Seele.

Okt
27
Sa
Großaufnahme einer Blüte-mit Ute Bantin
Okt 27 @ 13:00 – 17:00
Großaufnahme einer Blüte-mit Ute Bantin @ Hamburg | Hamburg | Deutschland

Ein wenig Geduld ist schon nötig, wenn wir heute das gesamte Blatt für einen ganz nahen Blick auf eine Blüte nutzen. Die Technik ist dabei unabhängig von der Blüte, Hauptsache gefüllt

Nov
2
Fr
Die drei und das Meer
Nov 2 @ 19:00 – 21:00
Die drei und das Meer @ Hamburg | Hamburg | Deutschland

Maritime Musik mit tollem Buffet.

Nov
3
Sa
Kreativ-Workshop: Adventsdeko aus Papier
Nov 3 @ 14:00 – 17:00

Glückliche Händchen zu Gast im Café ARTig!
Pamela aus der GLÜCKLICHE HÄNDCHEN Kreativwerkstatt liebt Papier!
Heute zaubern wir Adventsdeko ganz ohne Kitsch! Ich bereite verschiedene Projekte vor und ihr schneidet, faltet und gestaltet.
Mitzubringen braucht ihr nichts, aber mitnehmen werdet ihr vieles!

Teilnehmer: mindestens 4 Personen

Anmeldung erforderlich

IMG_9374

Nov
9
Fr
Buffet: Kokos, Curry und Co.
Nov 9 @ 18:00 – 21:00
Buffet: Kokos, Curry und Co. @ Hamburg | Hamburg | Deutschland

Tatjana kocht asiatisch: Lassen sie sich mit fernöstlichen Spezialitäten verwöhnen.

Nov
10
Sa
Allee monochrom – mit Ute Bantin
Nov 10 @ 13:00 – 17:00
Allee monochrom  - mit Ute Bantin @ Hamburg | Hamburg | Deutschland

Eigentlich heißt Monochrom einfarbig… dass sich damit interessante Bilder malen lassen, ist sicherlich bekannt. Darüber hinaus können diese Bilder aber auch lichtdurchflutet sein und positiv wirken, wie wir heute sehen werden.

Nov
16
Fr
Mal Kaffee statt Farbe – mit Ute Bantin
Nov 16 @ 10:30 – 14:30

Mit konzentriertem löslichen Kaffee kann man wunderbare Bilder gestalten. Bei diesem Workshop entstehen Moorlandschaften. Und wenn dann noch Kaffee übrig ist: Ein eigenwilliger Hintergrund, ein paar Noten auf geschwungenen Zeilen – mehr braucht es nicht für einen echten Hingucker.

Nov
23
Fr
Aloe vera Frühstück
Nov 23 @ 9:30 – 11:30

Hallo, ich bin Judith Zünkler, 62 Jahre jung. Wenn wohl die meisten in meinem Alter an den Ruhestand denken, bin ich noch mal so richtig durchgestartet.

Nach vielen Jahren in der freien Wirtschaft und zuletzt 12 Jahren Selbständigkeit in der eigenen Heilpraxis für Psychotherapie und als Trainerin, habe ich mich nun beruflich einem wundervollen Thema für jedermann und jederfrau gewidmet:

„Jung aussehen – sich fit fühlen – gut schlafen… sich rundum wohlfühlen“

Eine unbezahlbare und großartige persönliche Erfahrung hat mich zu diesem Schritt bewogen. Denn trotz meines Alters bin ich heute wesentlich fitter und gesünder als jemals zuvor und das auf einfachste Art und Weise.
Gern erzähle ich meine Geschichte bei diesem leckeren Frühstück. Es gibt viel auszuprobieren und auf alle Fragen eine Antwort.

Ich freue mich auf viele Frühstücksgäste

judith

Nov
30
Fr
Querbeet- mit Ute Bantin
Nov 30 @ 10:30 – 14:30

Auch in diesem Halbjahr biete ich die Möglichkeit, angefangene Bilder fertigzustellen. Es wird ein wenig „querbeet“ gehen, dennoch wird jeder Teilnehmer selbstverständlich von mir unterstützt. In der letzten Stunde werde ich ein schnelles Bild zum Zuschauen malen.