Juli – November 2018

Jul
1
So
Sommerfest
Jul 1 @ 11:00 – 17:00

sommerfestDen Sommer kulinarisch begrüßen!

Endlich ist sie da – die schönste Zeit des Jahres. Die Natur steht in voller Blüte und zeigt sich in ihrer ganzen Pracht. Die Tage sind lang und das Leben findet auch gerne mal draußen statt. Grund genug zum Feiern – unsere Gäste bekommen die Gelegenheit dazu auf unserem Sommerfest. Das Café ARTig serviert Ihnen hausgemachtes Eis, Limonade, Eistee und vieles mehr. Und alle, die Süßes lieben, dürfen sich natürlich auf unsere selbst gebackenen Kuchen und Torten freuen. Schauen Sie doch mal vorbei. . .

Aug
17
Fr
After work Longdrinkabend
Aug 17 @ 17:00 – 22:00
After work Longdrinkabend @ Hamburg | Hamburg | Deutschland

Genießen sie kühle Longdrinks und leckere Snacks auf unserer schönen Terrasse.

Aug
31
Fr
Buffet: 1001 Nacht @ Cafe ARTig
Aug 31 @ 18:00 – 21:00

Tatjana kocht orientalisch: Lassen sie sich von unsere großartigen Gastköchin verwöhnen.

Sep
7
Fr
Vorstellung unserer neuen Weinkarte @ Cafe ARTig
Sep 7 @ 17:00 – 22:00

An diesem Abend verwöhnen wir sie mit unseren neuen leckeren Weinen dazu bieten wir Ihnen eine Auswahl an Snacks an.

Sep
21
Fr
Buffet: La Dolce Vita @ Cafe ARTig
Sep 21 @ 18:00 – 21:00

Tatjana kocht Italienisch: unsere Gastköchin zaubert mit leidenschaft leckerste Speisen.

Okt
5
Fr
After work Longdrinkabend
Okt 5 @ 17:00 – 22:00
After work Longdrinkabend @ Hamburg | Hamburg | Deutschland

Genießen sie kühle Longdrinks und leckere Snacks auf unserer scönen Terrasse.

Okt
19
Fr
Aloe Vera Frühstück
Okt 19 @ 9:30 – 11:30

Hallo, ich bin Judith Zünkler, 62 Jahre jung. Wenn wohl die meisten in meinem Alter an den Ruhestand denken, bin ich noch mal so richtig durchgestartet.

Nach vielen Jahren in der freien Wirtschaft und zuletzt 12 Jahren Selbständigkeit in der eigenen Heilpraxis für Psychotherapie und als Trainerin, habe ich mich nun beruflich einem wundervollen Thema für jedermann und jederfrau gewidmet:

„Jung aussehen – sich fit fühlen – gut schlafen… sich rundum wohlfühlen“

Eine unbezahlbare und großartige persönliche Erfahrung hat mich zu diesem Schritt bewogen. Denn trotz meines Alters bin ich heute wesentlich fitter und gesünder als jemals zuvor und das auf einfachste Art und Weise.
Gern erzähle ich meine Geschichte bei diesem leckeren Frühstück. Es gibt viel auszuprobieren und auf alle Fragen eine Antwort.

Ich freue mich auf viele Frühstücksgäste

judith

Okt
26
Fr
Buffet: Tapas und mehr
Okt 26 @ 18:00 – 21:00

Tatjana kocht spanish: Unsere Gastköchin zaubert das Beste für Leib und Seele.

Nov
9
Fr
Buffet: Kokos, Curry und Co.
Nov 9 @ 18:00 – 21:00
Buffet: Kokos, Curry und Co. @ Hamburg | Hamburg | Deutschland

Tatjana kocht asiatisch: Lassen sie sich mit fernöstlichen Spezialitäten verwöhnen.

Nov
23
Fr
Aloe vera Frühstück
Nov 23 @ 9:30 – 11:30

Hallo, ich bin Judith Zünkler, 62 Jahre jung. Wenn wohl die meisten in meinem Alter an den Ruhestand denken, bin ich noch mal so richtig durchgestartet.

Nach vielen Jahren in der freien Wirtschaft und zuletzt 12 Jahren Selbständigkeit in der eigenen Heilpraxis für Psychotherapie und als Trainerin, habe ich mich nun beruflich einem wundervollen Thema für jedermann und jederfrau gewidmet:

„Jung aussehen – sich fit fühlen – gut schlafen… sich rundum wohlfühlen“

Eine unbezahlbare und großartige persönliche Erfahrung hat mich zu diesem Schritt bewogen. Denn trotz meines Alters bin ich heute wesentlich fitter und gesünder als jemals zuvor und das auf einfachste Art und Weise.
Gern erzähle ich meine Geschichte bei diesem leckeren Frühstück. Es gibt viel auszuprobieren und auf alle Fragen eine Antwort.

Ich freue mich auf viele Frühstücksgäste

judith