November 2018 – Januar 2019

Nov
23
Fr
Aloe vera Frühstück
Nov 23 @ 9:30 – 11:30

Hallo, ich bin Judith Zünkler, 62 Jahre jung. Wenn wohl die meisten in meinem Alter an den Ruhestand denken, bin ich noch mal so richtig durchgestartet.

Nach vielen Jahren in der freien Wirtschaft und zuletzt 12 Jahren Selbständigkeit in der eigenen Heilpraxis für Psychotherapie und als Trainerin, habe ich mich nun beruflich einem wundervollen Thema für jedermann und jederfrau gewidmet:

„Jung aussehen – sich fit fühlen – gut schlafen… sich rundum wohlfühlen“

Eine unbezahlbare und großartige persönliche Erfahrung hat mich zu diesem Schritt bewogen. Denn trotz meines Alters bin ich heute wesentlich fitter und gesünder als jemals zuvor und das auf einfachste Art und Weise.
Gern erzähle ich meine Geschichte bei diesem leckeren Frühstück. Es gibt viel auszuprobieren und auf alle Fragen eine Antwort.

Ich freue mich auf viele Frühstücksgäste

judith

Dez
1
Sa
Vernissage
Dez 1 @ 11:00 – 14:00
Vernissage

Nickolas Jari Filla ist ein hamburgischer Maler, Skulpteur und Illustrator. Er studierte Grafikdesign in Wilhelmsburg ist nun freischaffend tätig. Neben eindrucksvollen Landschaften und inspirierenden Stillleben, liegt sein Schwerpunkt aber bei Portraits. Im Stiel der Romantik und des Symbolismus geben seine Bilder Seele und Charakter der Dinge wieder.

Kreativ-Workshop: Weihnachtliches aus papier
Dez 1 @ 14:00 – 17:00

Glückliche Händchen zu Gast im Café ARTig!
Pamela aus der GLÜCKLICHE HÄNDCHEN Kreativwerkstatt liebt Papier!
Rechtzeitig zu den Feiertagen kümmern wir uns heute um schöne Geschenkverpackungen und Last-MinuteWeihnachtsdeko. Mitzubringen braucht ihr nichts, aber mitnehmen werdet ihr vieles!

Teilnehmer: mindestens 4 Personen

Anmeldung erforderlich

IMG_7792

Dez
7
Fr
Buffet: Echt Norddeutsch!
Dez 7 @ 18:00 – 21:00
Buffet: Echt Norddeutsch! @ Hamburg | Hamburg | Deutschland

Tatjana kocht Grünkohl: wie zuhause fühlen und einfach nur genießen.

Dez
14
Fr
Art Masters: Crying Frida Kahlo @ Cafe ARTig
Dez 14 @ 19:00 – 21:00
Art Masters: Crying Frida Kahlo @ Cafe ARTig | Hamburg | Hamburg | Deutschland

Die Ticket und andere Informationen bekommen sie unter https://www.artmasters.co/events/crying-frida-kahlo-hamburg-2018-12-14/

Jan
5
Sa
Ein Bild für Kinder
Jan 5 @ 13:00 – 17:00
Ein Bild für Kinder

Was kann ich den Kleinen schenken? Wie wäre es mit einem Aquarell? Teddybären, Pinguine – heute entstehen einfache und kindergerehte Motive mit der Leichtigkeit und und Farbenfreude eines Aquarells.

Jan
11
Fr
Art Master: Bull’s Victory
Jan 11 @ 19:00 – 21:00
 Art Master: Bull’s Victory

Die Tickets und weitere Informationen bekommen sie unter: https://www.artmasters.co/events/bulls-victory-hamburg-2019-01-11/

Jan
18
Fr
Waldbach
Jan 18 @ 10:30 – 14:30
Waldbach

Bäume und dazu noch Wasser…ist das für Anfänger nicht zu schwer?
Nein! Die Vorgehensweise von Ute Bantin bietet gerade Anfängern und Einsteigern die Möglichkeit, auch ein solches Motiv in Aquarell zu gestalten.

Art Master: Magic Forest
Jan 18 @ 19:00 – 21:00
 Art Master: Magic Forest

Die Tickets und weitere Informationen bekommen sie unter: www.artmasters.de

Jan
26
Sa
Nähkurs
Jan 26 @ 14:00 – 17:00

naehkurs-cafe-artig-textLieblingsstücke selbst schneidern!

Lust, selbst mal etwas Schönes zu nähen? Du wirst fachmännisch und individuell bei der Verwirklichung Deiner eigenen Ideen und Projekte von Damenschneiderin Christiane Frings betreut und lernst unter ihrer Anleitung die Grundtechniken des Nähens. Wenn Du schon über einige Erfahrung verfügst, kannst Du Deine Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen.

Gemeinsam ziehen wir mit Dir den roten Faden zum eigenen selbst genähten Werk, unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Ziele und Fähigkeiten.


Mitbringen:
Stoff und passendes Zubehör wie Garn oder auch Reißverschluss (gegebenenfalls Schnitt) für das eigene Werk, falls Du noch unsicher bist, sind für kleinere Arbeiten Muster, diverse Stoffe und Zubehör zur Auswahl vorhanden.

Nähmaschine: Eine Leihmaschine kann gegen Gebühr zur Verfügung gestellt werden. Ich empfehle aber, eine eigene Nähmaschine mitzubringen, da es wesentlich leichter ist, nach den Näherfolgen im Kursus, zu Hause die gewohnte Nähmaschine auch allein zu bedienen.


Mit Damenschneiderin Christiane Frings
Preis: 29,- € inkl. Mwst. pro Person (maximal 6 Teilnehmer)
Anmeldung: im Café ARTig oder bei Christiane Frings
unter post@frings-nice-things.de oder Tel.: 0176 / 48 38 67 84
Weitere Infos unter www.frings-nice-things.de